Die Schulanmeldungen für das Schuljahr 2022/23 finden in der Zeit vom 27.9. bis 8.10.2021 statt. Die Eltern der schulpflichtigen Kinder erhalten Termine zur Anmeldung. Bei den Terminen muss das zukünftige Schulkind anwesend sein.
Damit Sie vorher unsere Schule kennenlernen können, findet bereits jeweils am Montag, dem 13.9.2021 und Mittwoch, dem 15.9.2021 für zukünftige Lernanfänger und ihre Eltern ein „Tag der offenen Tür“ statt. An beiden Tagen findet um 10 Uhr und um 12 Uhr eine Führung durch die Schule statt. Wenn sie vorbeikommen wollen, melden Sie sich bitte vorab telefonisch im Sekretariat an. Denken Sie bitte daran, dass nur getestete, geimpfte und genesene Personen am „Tag der offenen Tür“ teilnehmen dürfen. Halten Sie entsprechende Nachweise bereit. Alle Teilnehmenden treffen sich an der Robbe am Haupteingang der Heinrich-Seidel-Schule.
